Basiskurs Ahnenklärung & Familienheilung

Basiskurs für Ahnenklärung & Familienheilung

Das Lösen von Generationskonflikten

Wie wundervoll, dass du für deine/unsere Kinder oder Enkel einen Grundstein für ein glückliches erfülltes Familien-Leben legst. 

Ein Kurs der deine wahren Ressourcen zum Vorschein bringt. Du löst die Lebensbremsen und legst die Generationslasten ihrer Leiderfahrungen und Schmerzladungen ab. Die Vergangenheit wird dann nicht länger dein Leben bestimmen. Du beendest die Selbstsabotage und verschaffst dir neue Handlungsspielräume, um wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. 

Hinweis: Die Verkaufsabwicklung geschieht über Digistore24, deshalb bekommst du die email-Bestätigung über die Abbuchung auch von Digistore24.

Die nachfolgenden Generationen werden von deiner Selbstermächtigung, deiner inneren Freiheit und deiner Weisheit profitieren.

Du möchtest

Deine Ziele

Die Befreiung der Ahnen ist dein FREI werden. Das Freiwerden führt automatisch ins Freifühlen und ins pure SEIN. Verständnis führt in Verstehen und Verstehen ins Annehmen oder Wandeln.

Ein tiefgründiges Verständnis von:

Die Einheit ist mit der Wirklichkeit verschränkt und in der Ganzheit versteckt. In ihr steckt unser ganzes Sein, dass sich selbst nicht entdeckt. Die Ganzheit wirst du nicht durch Suchen finden. Die Ganzheit wirst du fühlen, sobald du EINS mit allem bist.

Du bekommst als download:

Erkenne deinen LebensSinn

Die wichtigste Reise zu dir selbst verlangt nach dir!

Ich zeige dir, wie du Frieden mit deiner Herkunftsfamilie und auch Frieden mit deinen eigenen aktuellen und vergangenen Beziehungen findest. Werden die dahinter liegenden Muster erlöst, findet Heilung nicht nur in dir statt, sondern in deinem ganzen Familienstrom. Du wirst deinen LebensSinn willkommen heißen und endlich dein wahres Sein lebendig machen.

für 249,00 Euro

Was unsere Kunden sagen....

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn du:

Technische

Q & A

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von DigiStore24. Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich, wo du alle Materialen und Videos zu den beiden Kurses findest.

Alles Weitere erhältst du per E-Mail von mir.

Die Inhalte findest du auf MentorTools in den einzelnen Lektionen und diese wiederum sind übersichtlich untergliedert in  Videos, Audios als MP3 zum Herunterladen und Arbeitsblätter als PDF zum Ausdrucken. Das Workbook ist auch ein PDF. 

Der Kurse ist aufgezeichnet und nicht live. Einen privaten Support gibt es daher nicht. Dieser Kurse dient dir zum Selbststudium und sind als “repower yourself” Training ausgelegt.

Bitte beachte, dass wir keine lebenslangen Zugangs- oder Betreuungsversprechen machen können. Der Zugang ist auf maximal 2 Jahre begrenzt.

Thematische

Q & A

Ja, es macht unter systemisch-holistischer Sicht keinen Unterschied. Lediglich auf der Lösungsebene sind ein paar kleine Unterschiede zu beachten, da das Energiefeld über die Herkunftsebenen komplexer ist. Aber du kannst alle Übungen und Transformationsanleitungen genauso mitmachen.

Nein.

Wir arbeiten und transformieren in zeitlosen Räumen und sind in unterschiedlichen Dimensionen unterwegs. Auf diese Weise spielt die lineare Zeit und der Zyklus von Leben oder Tod nicht die einzige Rolle.

Das, was uns über unsere menschliche Evolution gesagt wird, stimmt aus meiner Wahrnehmung nicht überein mit dem, was ich als Information aus dem morphischen Feld lesen kann. Die Wahrheit lässt sich immer aus deinem jeweiligen Wahrnehmungsspektrum für wahr empfinden und bestimmen, denn du kannst immer nur das wahrnehmen, was aktuell im Bewusstseinsfeld für dich freigeschaltet ist.
Ich sehe durchaus auch Verwandtschaft mit den Tieren, Pflanzen und Einzellern und Pilzen als auch mit einzelnen Aminosäuren.

Da sich alle Lebewesen nach ihrem Tod auf der molekularen Ebene transformieren und auf der energetischen Ebene im Äther verschmelzen, lässt sich ein Anbeginn nicht mit absoluter Bestimmtheit für alle Allgemeingültig bestimmen. Der Lebens-Kreislauf ist auf den niederschwingenden Ebenen innerhalb der Raum-Zeit perfekt arrangiert.
Auf der Essenzebene sind alle wissenschaftliche Erklärungen, nach denen sie das Leben auf der Erde herleiten, nicht haltbar und surreal. 

Als aller erstes dich und das Kind beruhigen. Als zweites die Wahrnehmung des Kindes für wahr und richtig zu nehmen. Drittens gemeinsam forschen welches Wesen, mit welcher Absicht da ist. Viertens den Grund und die Ursache klären. Fünftens gemeinsam mit dem Kind das Beste für das Wesen zu wählen, zum Beispiel: auflösen, fortschicken, den Raum  entstören etc.

Die Arbeit ist beendet, wenn das Kind sich sicher, geborgen und wohl fühlt. Mehr Übersetzungen findest du in meinem Online Kurs: “Befreiung von FremdEnergie”:

Es kommt darauf an, aus welchem Bewusstseinszustand du darauf schaust. Im Grunde sind beide nichtstofflicher Natur und nur über die feineren Sinne wahrnehmbar. Beide sind eine Art Fremdenergien. Beide können dich besetzen, dich ablenken, sabotieren, fordern und überfordern als auch hilfreich und heilsam sein. Spüre selbst was für dich der Unterschied ist. 

Lade sie herzlich ein, heiße sie bewusst willkommen, lass sie wissen, dass du sie wahrnimmst und ihr jetzt den Raum dafür gibst, dass sie sich dir mitteilen kann. Du bleibst offen und wertschätzend. Stelle ihr Fragen, egal ob laut oder nur geistig, wie z.B. “Liebe Großmutter, schön, dass du da bist, was möchtest du?” “Gibt es etwas, was du mir sagen oder zeigen möchtest?” Erwarte nichts und doch sei offen für allen, erwarte auch keine akustisch hörbare Antwort. Achte auf dein Gefühl, deine Impulse und deinen Körper-Wahrnehmung.

Hinweis

Du kannst an manchen Stellen an emotionalen Engpässen, gefährlichen Schluchten und traurigen Tälern vorbeikommen. Lass dich von deinen Emotionen auf spielerische Art und Weise herausfordern. So lernst du deine Stärke und den Mut kennen, um deinen Weg nun vertrauensvoll selbstführend und selbstbewusst zu gehen. Die wichtigste Reise zu dir selbst verlangt dein Einlassen und deine Selbstverantwortung. 

Alle Selbstlernkurse fallen nicht in das Fernunterrichtsschutzgesetz (FernUSG)

Alle Kurse sind reine Selbstlernkurse, er enthalten keine Tests, keine Quizz und werden auch nicht von mir betreut. Es findet keinerlei Lernerfolgskontrolle statt, da jeder selbst verantwortlich ist, mit den Inhalten umzugehen. Im Onlinekurs gibt es keine Möglichkeit, mit einzelnen Teilnehmern oder mit mir in Kontakt zu treten oder Fragen zu stellen. Jeder hat lediglich die Kontaktmöglichkeit für organisatorische Fragen zur Bestellabwicklung.

Hier findest du das Impressum.