Befreiung von Fremdenergie​​ – Masterkurs

Schluss mit Selbst-Manipulation & Fremdbeeinflussung.

Schattenspiele der Illusion & Täuschung

Zwei Online-Kurse in einem. Beide Kurse tragen das Potenzial in sich, dir die Augen zu öffnen, Wahrnehmungen zu weiten und falsche Selbstbilder zu korrigieren. Du bekommst das “1×1” der Fremdenergie  und damit  erhellende  Bewusstseins-Impulse, die dich mitnehmen in die Tiefen der mentalen Irrungen und geistigen Wirrungen. 

Play Video about header home

Was steuert dich wirklich?

Schattenspiele der Illusion & Täuschung

Mit dem Masterkurs “Befreiung von Fremdenergie” verschaffst du dir Klarheit über die energetischen Manipulations- und Beeinflussungsmechanismen. Du wirst deine Kraft und Macht entdecken und entfalten. 

Bist du bereit für die Wahrheit und die innere Befreiung von Drama, Schuld und Angst? Dann nutze die Gelegenheit, die Matrix-Endlosschleife des Leidens und der Abhängigkeit zu verlassen! 

Raus aus der Fremdsteuerung und rein in das selbstbestimmte Leben

Befreiung von Fremdenergie: Wie du dich selbst befreist

Du willst wissen:

- was die Ursachen von Leid sind
- warum du dich allein und machtlos fühlst 
- wie die Selbstsabotage aufhört
- wie du Trauma und Drama beenden kannst

Ich zeige dir, weshalb die mental-emotionalen Musterschleifen so hartnäckig sind UND wie du sie aufbrechen als auch verändern kannst. 

20 Lehr-Videos

Geistiges Erwachen durch das Löschen von Dauerschleifen und Überschreiben von Sabotageprogrammen.

Arbeitsblätter, MP3 & Ebook

Bewusstseins-Erwachen durch Einsatz deiner medialen Fähigkeiten, um dein Leben selbstbestimmt zu leben.

Breche die alte Normalität auf und bringe die Wahrheit ins Licht

Befreie dich von dem was dich belastet & das Leben wird leicht.

Perfekt für Dich, wenn Du ...

Nichts für Dich, wenn Du ...

Perfekt für Dich, wenn Du

Inhalt des Basiskurses

Inhalt des Masterkurses

MODUL 1

Transformationsphasen

MODUL 1

Guide 1 - 1x1 der Illusion

MODUL 1

Transformationsphasen

MODUL 1

Die größten Illusionen

MODUL 2

Verwirrspiele

MODUL 2

Entartung und Degeneration

MODUL 2

Verwirrspiele

MODUL 2

Entartung & Degeneration

MODUL 3

Selbstbezug

MODUL 3

Energiesysteme und Codierungen

MODUL 3

Selbstbezug

MODUL 3

Energiesysteme & Codierungen

MODUL 4

Tun oder lassen

MODUL 4

Spirituelle Update

MODUL 4

Tun oder Lassen

MODUL 4

Spirituelles Update

MODUL 5

5 Schritte Programm

MODUL 5

Universelle Gesetzmäßigkeiten

MODUL 5

Das 5 Schritte Programm

MODUL 5

Universelle Gesetzmäßigkeiten

MODUL 6

Aufmerksamkeit

MODUL 6

Kreislauf der Manipulation

MODUL 6

Fokus & Aufmerksamkeit

MODUL 6

Kreislauf der Manipulation

MODUL 7

Mein Körperbewusstsein

MODUL 7

Testen & Erkennen

MODUL 7

Körperbewusstsein

MODUL 7

Testen und Erkennen

MODUL 8

Präsenz

MODUL 8

Dein Stufenprozess

MODUL 8

Meine Präsenz

MODUL 8

Mein Stufenprozess

Bonus 1

Neue Alltagsrituale

Bonus 2

Eine Inspirationswelle

Dein Bewusstsein ist DIE einzige Realität, die dein Leben bestimmt.

Befreie dich von dem was dich belastet.

Konkrete Übungsanleitungen

Beende den Lebenskampf und komm aus deiner Leidensschleife heraus. Du lernst dich von der Selbsterkenntnis zur Selbstermächtigung zu führen.

Mit beiden Kursen bekommst Du:

für 399,00 Euro

inkl. Basis- & Masterkurs
voll mit Ideen & Werkzeugen zur Stärkung deiner Selbstführung.

Klienten berichten über ihre Erfahrungen

Bewertungen über den Kurs Befreiung von Fremdenergie

Befreiung von Fremdenergien und Mind-Control

Allsenses Wissen auf YouTube

Technische

Q & A

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von ALLSENSES. Auf der Danke-Seite findest du den Link zum Loginbereich, wo du alle Materialen und Videos zu den beiden Kurses findest.

Alles Weitere erhältst du per E-Mail von mir.

Beide Kurse sind bestückt mit Videos, Audios in Form von MP3 und Arbeitsblätter als PDF zum Ausdrucken. Das Ebook ist auch ein PDF. All das kannst du dir natürlich auch herunterladen und somit sichern.

Beide Kurse sind aufgezeichnet und nicht live. Einen privaten Support gibt es daher nicht. Beide Kurse dienen zum Selbststudium und sind als “repower yourself” Training ausgelegt.

Du hast unbeschränkten Zugriff auf alle Kursmaterialen in deinem Mitgliederbereich, den du eingerichtet hast.
Sollte es technisch mal nicht funktionieren, so kannst du dich gern hier melden: bestellung@allsenses.de

Sobald du deinen Zugang zum Kurs erhalten hast, verfällt dein Rückgaberecht. Da du den Zugang gleich nach Bezahlung erhältst, können wir somit kein Rückgaberecht einräumen.

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB’s.

Thematische

Q & A

Es gibt eine Ja- und Nein-Antwort. Einerseits gilt:
Wenn du denkst, du müsstest dich schützen, bewirkst du erst recht energetische Angriffe. Und je größer dein Schutzbedürfnis ist, desto häufiger und stärker werden die Angriffe ausfallen. Die entsprechenden Reaktionen auf alle Schutzbemühungen sind energetische Angriffe. Fakt ist, dass es in der Astralebene eine Vielzahl an Dämonen, zerstörerische Wesenheiten und destruktive Energien gibt. Bist du im Zustand des reinen Bewusstseins, brauchst du dich nicht zu schützen. Schutz beruht immer darauf, dass du dich als Opfer fühlst und in irgendeiner Weise dein wahres Selbst nicht erkennst und anerkennst. Dann wird jeder destruktive, zerstörerische Anteil in dir die energetische Dependenz im Außen widergespiegelt bzw. angezogen. In der unbewussten Folge wirst du misstrauischer und noch vorsichtiger, glaubst, dich noch mehr schützen zu müssen. Dann ziehst du immer wieder die gleichen fremdenergetischen Muster an, die dein Leben so lange dominieren, bis du das Muster erkannt hast. 

Andererseits gibt es auch in der Astralwelt Hierarchien, in denen es auch wirklich sehr störende astrale Wesensformen gibt, die weder wandelbar, noch integrierbar sind. Die müssen einfach wirklich nur raus aus deinen Energiefeldern. Vor denen kannst du dich nur dadurch schützen, indem du in deiner Zustandsschwingung hochschwingend glücklich bist. Das ist der Schwingungszustand deiner Ur-Essenz, deiner Schönheit, deiner Kraft und Macht, in dem dir kein Wesen, keine Energie, kein Parasit bei dir einziehen kann. Je klarer du bist, umso weniger kannst du manipuliert und abgelenkt werden.

Ich halte die Christusenergie generell für „verseucht“. Das klingt etwas hart, aber leider wahr.  Sie ist mit satanischen Ritualen und der Saturnenergie aufgeladen. Dadurch wirkt sie subtil manipulativ und beeinflusst dich erst negativ, wenn du in den geistigen Räumen höherschwingender Energie unterwegs bist. Viele merken es erst dann, wenn sie in ihrer Entwicklung nicht mehr weiterkommen und immer wieder in Schuld- oder Machtmissbrauch verwickelt werden

Natürlich kann das Herz blockiert oder emotionsgestört sein, und damit kann viel „schiefgehen“. Aber für mich ist der bewusst gefühlte Herzschlag das Zeichen für die „echte“ Verbindung mit dem Herzen und damit mit der Quelle, und den halte ich nicht für manipulierbar. Ich konnte diesen Herzschlag bis vor einiger Zeit nicht spüren, nach viel Heilarbeit ist er nun ganz klar, und wenn ich ihn spüre, fühle ich mich tatsächlich immer „voll angebunden“, und wenn er fehlt, fühlt sich auch was „im Feld“ nicht stimmig an. Was hältst Du also von diesem Zeichen für Verbindung?

Wir müssen bei diesen Begrifflichkeiten mehr Differenzierung reinbringen. Sprechen wir von der sog. zwischenmenschlichen Liebe, dann ist Angst der Gegenpol. Man bezeichnet sie oft als die zwei Hauptpole von Licht und Dunkelheit. Wobei extremes Licht genauso „schädlich“ wirken kann, wie extremes Dunkel. Es ist an der Zeit, dass sich beides wieder in der Ur-Liebesenergie vereinen. Diese Ur-Liebesenergie heißt oft bedingungslose Liebe. Ich nenne sie ESSENZ. Die Essenz ist die Urkraft des Universums, die Urenergie. Darin ist alles enthalten, daraus hat sich auch die Dualität entwickelt.

Natürlich kannst du spirituelle Praktiken benutzen. Benutze sie solange, wie sie dir auf deinem Entwicklungsweg nützlich und hilfreich sind. Betrachte sie als Krücken, die dir vielleicht Stütze und Wegweiser sind, bis dein geistig-energetisches Fortbewegen ohne Hilfsmittel möglich ist.
Wenn du merkst, dass du nicht weiterkommst, lasse sie los. Viele Werkzeuge sind der „anderen“ Seite unterwandert und führen dich noch tiefer in die Illusion. Letztlich sind alle Werkzeuge da, um dich entweder zu unterstützen oder zu behindern. Finde es selbst heraus.

Nein, du darfst lernen, nicht mehr zu bekämpfen, zu werten und zu urteilen. Ignorieren bedeutet oft „dagegen“ zu sein. Schau dir deine Gefühle an. Wir können nicht den Tag von der Nacht trennen, wir können auch nicht so tun als sei alles gleich, denn die Pole sind ja in unserer materiellen Welt noch da. Sorge dafür, dass du unterscheiden lernst und dir „Das Annehmen was ist“ leicht und bedingungslos möglich ist.

Alle Aussagen und Informationen der von ALLSENSES angebotenen Kurse und Programme sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, sind rein spiritueller Natur. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht ist nichts davon bewiesen, daher haben sie keinen anerkannten Wahrheitsgehalt.

Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und /oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

Hinweis

Alle Selbstlernkurse fallen nicht in das Fernunterrichtsschutzgesetz (FernUSG)

Alle Kurse sind reine Selbstlernkurse, er enthalten keine Tests, keine Quizz und werden auch nicht von mir betreut. Es findet keinerlei Lernerfolgskontrolle statt, da jeder selbst verantwortlich ist, mit den Inhalten umzugehen. Im Onlinekurs gibt es keine Möglichkeit, mit einzelnen Teilnehmern oder mit mir in Kontakt zu treten oder Fragen zu stellen. Jeder hat lediglich die Kontaktmöglichkeit für organisatorische Fragen zur Bestellabwicklung.