Circle of Woman-Wisdom

Lass Deine weibliche Power frei!

Wir tanzen, meditieren, spielen mit unserer Intuition, mit Yoga und diversen Energie-Werkzeugen. Du (er)lebst Deine Wahrheit und lässt Dich von der Vision Deines Herzens leiten. Du stärkst Deine weiblichen Energien und rück-erinnerst Deine Zellen an Deine Urkraft. Im Vordergrund der Erlebnisabende steht die Erfahrung von Leichtigkeit und Kraft. Befreie Deine ungenutzten Potenziale und komm in Deine strahlende Unabhängigkeit.

Die Zeit ist reif, Dich mit all Deinen Facetten und Fähigkeiten zu fühlen. Raus aus der Schonhaltung und raus aus der Komfortzone UND Rein in Dein authentisches Sein.

Der Circle of Woman Wisdom weckt Deine Sinne. Damit Du Dich authentisch, leicht, frei und glücklich fühlst – oder überhaupt wieder fühlst. Jeder Erlebnisabend ist das kreativste Geschenk an Dich selbst! 

Du machst tiefgreifende Erfahrungen. Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Wir treffen uns 1x im Monat und widmen uns einem bestimmten Thema. Es geht immer ums Fühlen, Klären und Stärken, Deines genialen GPS/Intuition, Bewusstseinserweiterung, Frequenzanhebung, Flowerfahrungen und Steigerung von Lebensenergie und purer Freude.

Termine & Themen: 

  • 15.05.2019  Kraft der ätherischen Öle – Dein bewusster Neustart
  • 05.06.2019  Weiblichkeit im Becken – Die Energie erhöhen
  • 10.07.2019  Weiblichkeit und Sexualität – Das bewusste und freie Leben
  • 04.09.2019  Intuition steigern – Lerne ihr zu vertrauen
  • 09.10.2019  Umgang mit Widerstand – Deine Kraft zur Verwandlung
  • 06.11.2019  Werte und Sinnsuche – Wege in die Unabhängigkeit
  • 04.12. 2019 Pure Lebensfreude und Genuss

Wann

einmal im Monat
19:00 – 21:00 Uhr

Wo

Duisburger Landstr. 39
40489 Düsseldorf

Wieviel

20,- €

Lass Dich inspirieren und energetisieren – Tauche ein ins Feld der Möglichkeiten

…VON DER MÖGLICHKEIT ZUR WIRKLICHKEIT

Pin It on Pinterest