DER 360 GRAD BLICK

Neue Horizonte und radikale Erneuerung kostenfreies Energie-Gespräch

Wäre es nicht großartig, gesund und glücklich zu sein?

Das AllSenses Coaching zeigt Dir das alltagstaugliche WIE und WOMIT

Warum

  • Du gehst schon einen langen Leidensweg
  • Deine unternommen Maßnahmen blieben bislang erfolglos
  • Du möchtest endlich die Mechanismen der Selbstheilung verstehen und anwenden
  • Du wandelst negative, zerstörerische Programme und reaktivierst Deine innere Power

Weil

  • Du willst nicht von Medikamenten oder Mitteln abhängig sein
  • Du löst energieraubende und krankmachende Muster auf
  • Du stehst nicht hilflos Deinen Symptomen/Problemen gegen
  • Du wirst die wahren Krankheits-Ursachen beheben

Womit

  • 360 Grad-Scan der körperlichen, emotionalen und energetischen Ebenen
  • Energie-, Frequenz- und Schwingungsanhebung
  • modernste nichtlineare Gerätetechnik
  • Erkenntnissen der Zellbiologie, Systembiologie, Quantenphysik, Gehirn- und Bewusstseinsforschung
w

Wie

Jedes Coaching startet mit einem energetischem 360 Grad Scan. Du wirst behutsam und dennoch schonungslos tief durch Deinen Transformationsprozess geführt. 

Das Auflösen von krankmachenden Ursachen dauert ca. 2 h. Gleichzeitig bekommst du effektivste Frequenz-Impulse, durch die Dein Körper selbst regulieren und heilen kann. Dein Energielevel steigt, damit Du neue Handlungsmuster etablierst.

Energiemessung

vorher                             nachher

Starte JETZT, denn

Du bereitest den Weg des Wandels aus:
Wissen, Erfahrung und Bewusstsein.
Ein Weg der im Inneren stattfindet, Deine Energien erhöht, sich über Deine Gefühle ausdrückt und Dein äußeres Leben verändert.

Die Investition ins erste Coaching beträgt 250 Euro (plus Mwst.) 

BEWUSSTHEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR SELBSTHEILUNG!

AllSenses Coaching ist der uplift Deines Bewusstseins

Erkennen    Erfühlen  •  Erwachen

Ich helfe Dir zu erkennen, was tatsächlich in Dir steckt. Du wirst erfühlen, was Du wirklich bist. Du ermöglichst den Bewusstseinswandel und wirst erwachen.
Starte mit einem kostenfreien Energie-Gespräch     〉  und vereinbare einen Termin über dieses Formular

ALLSENSES • Anja Wagner

Duisburger Landstr. 39
40489 Düsseldorf
+49 171 306 7960
info@allsenses.de

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lass Dich inspirieren und energetisieren – Tauche ein ins Feld der Möglichkeiten

…VON DER MÖGLICHKEIT ZUR WIRKLICHKEIT

Seit ich bei Ihnen in den Coachings war, hat sich so einiges in meinem Leben geändert. Es hat mir regelrecht die Augen dafür geöffnet, wie ich lebe. Ich habe anfangs viel Disziplin entwickelt, um nicht wieder in meine alten Lebensmuster zurück zu fallen. Ich habe beschlossen, das Entgiftungs-Programm mit meinem Mann jährlich gemeinsam zu machen.

A.L.

Endlich kann ich wieder Möhren und Äpfel essen. Ich hatte es schon fast vergessen, wie lecker sie schmecken, nach 8 Jahren Dauerentzug. Ich hoffe, es bleibt.

M. C.

Ich bin mittlerweile viel draußen. Ich denke aber noch jedesmal, wenn ich raus gehe, ich muss mein Spray einpacken. Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass ich Cortison nicht mehr brauche. Ich komme mir vor, als hätte ich ein komplett neues Leben.

K. B.

Der war sehr erstaunt, das unsere 3 Sitzungen reichten, so dass ich wieder ohne Tränen im Garten arbeiten kann. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese neu gewonnene Freiheit.

L. M.

Mein Sohn kann nun wieder mit uns und seinen Freunden essen, ohne dass er Panik haben muss, dass Ei darin enthalten ist. Er hatte es so satt, eine „Extrawurst“ zu sein und dass er überall darauf achten musste. Das Einkaufen ist nun viel einfacher geworden. Ich bin Ihnen so unglaublich dankbar.

A. A.

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):

In meinen Coachings und angebotenen Therapieverfahren werden keinerlei Diagnosen erstellt oder Heilversprechen gegeben. Aus den Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.

Bei den hier vorgestellten Methoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.

Pin It on Pinterest