Datum: Donnerstag, 4.November.2021, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Augen, Leber und Gallenblase

Die Leber ist DAS Entgiftungsorgan schlechthin. Erschreckend ist, dass ich bei jedem Kranken und leider auch schon bei Kindern eine belastete Leber oder verstopfte Gallengänge sehe. Schau dich um, wie viele Menschen tragen eine Brille? Alles schon Normalität und wir machen eine Mode daraus. Wir finden uns damit ab, keine Energie und keine Lebensfreude zu haben. Das kannst und solltest du ändern. Das musst du dir wert sein, weil dein Leben Ausdruck von Freude ist.
An diesem Abend kümmern wir uns um ein kraftvolles Trio, welches deinen gesamten Energiehaushalt beeinflusst.
Wir finden und klären die Leidensursachen und entfachen die Heilungschancen, die in dir stecken. Damit deine Lebenssäfte – und kräfte wieder frei fließen.

Inhalt

  • Die physischen Aufgaben von Leber und Galle
  • Die energetischen Aufgaben von Leber und Galle
  • Warum siehst du nicht richtig und nicht hell
  • Was sind die schlimmsten Gifte und Belastungen
  • Wie machst du dich frei von physischen Giften
  • Wie wirst du den emotionalen Ballast los

Hier geht’s zur Anmeldung: Flow & Transformation, Augen, Leber und Gallenblase