Donnerstag, 10. Februar 2022, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Das Geheimnis deines Plasma – es ist dein flüssig-ätherisches Bewusstsein

In diesem Webinar geht es um das Blut und seine Bestandteile, aber vor allem um den genialsten Lebenssaft: unser PLASMA!!! Es wurde von Anbeginn manipuliert und weiterhin von uns abgezogen. Über das Plasma werden wir fremdenergetisch mehr beeinflusst als du dir vorstellen kannst. Es ist unfassbar, wenn du erfährst, was damit und mit uns gemacht wird.
Dies ist einer der Hauptgründe, warum unser Leben oft aus dem Takt, aus dem Rhythmus und aus dem Gleichklang der Leichtigkeit ist.
Blut und Plasma werden parasitär belastet, vergiftet und verklumpt. Die Gefäße, das Herz und seine Kreisläufe degenerieren mit der Zeit.

Die emotionalen Themen werden mit dem Herzen und dem Blut in Verbindung gebracht, wir übersehen hier etwas sehr wichtiges, deshalb kriegen wir Selbstliebe nicht hin, weil wie inneren Krieg führen. Die Liebe will nicht bedingungslos fließen und endet im Selbsthass. Wir wollen uns hingeben aber verheddern uns in Abhängigkeiten.
Alle Blutslinien sind energetisch unterwandert. Wir finden heraus, was es mit uns, der Erde und dem ätherischen Blut auf sich hat.

Inhalt

  • Die Aufgaben des Blutes, der Gefäßes und des Herzens
  • Was sind Blut- und Körperkreisläufe
  • Das große Plasma-Geheimnis
  • Blutsgruppen & Blutslinien
  • Warum sind die Gefäße verstopft und das Herz aus dem Rhythmus
  • Was kannst du tun, um dein Blut- und Gefäßsystem zu reinigen
  • Transformation des Plasmafeldes und deines Blut- und Herzkreislaufsystems

Wir vermitteln damit keine schulmedizinisch anerkannten Inhalte. Die Informationen beziehen sich lediglich auf die Energieebene.

Hier geht’s zur Anmeldung: Flow & Transformation, Blutreinigung

Wie freuen uns, dich am 10. Februar 2022, 19.30 – 21.00 Uhr zu sehen. 

Haftungsausschluss: Dies ist eine Informationsveranstaltung, in der Erfahrungen weitergegeben werden, die keinen wissenschaftlichen Anspruch haben und nicht den schulmedizinischen Standards entsprechen. Es werden keine persönlichen medizinischen Ratschläge gegeben, die Ärzten oder anderen zugelassenen Professionisten vorbehalten sind.