Fremdenergie – Basiskurs

Fremdenergie - Basiskurs

erkennen & neutralisieren

Schluss mit Manipulation & Fremdbeeinflussung.

header home
Play Video about header home

Was du über Fremdenergie wissen solltest

Wie du Besetzungen und Anhaftungen loswirst.

Das Thema Fremdenergie ist das Wichtigste überhaupt, wenn es um Heilung und geistiges Erwachen geht. 

Wie du dich effektiv von energetischen Übergriffen, Manipulationen und Fremdeinflüssen lösen sowie energetisch reinigen kannst.

Du lernst, deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Du steigst aus der Illusion aus und in die Selbstbestimmung ein.

Das Fremde beherrscht dich so lange, bis du dich selbst beherrschst!

Gesundheit und Selbstbestimmung aus einem anderen Blickwinkel

Wie Du die Wahrheit erkennst

Was du mit deinen Augen siehst und für die Realität hältst, ist nur ein winzig kleiner Teil dessen, was uns umgibt. Du verlässt die Matrix der Täuschung. Wenn du die Wahrheit erkennst, wird die bisherige Welt eine andere sein. Bist du bereit für eine "neue" Welt?

Ein Muss für alle Menschen, die mit Menschen arbeiten.

Geistiges Erwachen durch

Das Löschen von Dauerschleifen und Sabotageprogrammen.

Spirituelles Erwachen durch

Einsatz deiner geistigen Macht, um dein Leben selbstbestimmt zu leben.

Befreie dich von dem was dir das Leben schwer macht

Werkzeuge zur Entbindung von dem was dich belastet.

Perfekt für Dich, wenn Du ...

Nichts für Dich, wenn Du ...

Was erwartet dich in diesem Onlinekurs

Geheimes, Verbotenes und Unbekanntes

Zusammenfassung von dem, was dich am meisten beeinflusst, in deinem Denken, im Fühlen und Handeln.

INHALT:

Du wirst dir deiner Kraft und Macht bewusst:

Geballtes Wissen über:

Verschaffe dir das Basiswissen, um den nächsten Entwicklungsschritt auf Bewusstseinsebene zu machen. 

Du bekommst:

für 199 Euro

Ich habe ein Angebot für dich:
Beim Kauf des Masterkurses erhältst  du den Basiskurs kostenlos dazu.

Das sagen Klienten über ihre Erfahrungen

ALLSENSES Bewertungen

Das Kranken-Dilemma ist groß. Laut WHO geht jeder Deutsche im Durchschnitt 18-mal pro Jahr zum Arzt. Das Geheimnis von Energie und Resonanz ist längst gelüftet, wir dürfen es jetzt benutzen.

Damit machen wir den Unterschied. Um die tiefsten Wurzeln von Krankheiten zu finden, brauchen herkömmliche Methoden Monate oder Jahre. Mit unserem holistischen Ansatz entdecken und klären wir die Ursachen sofort. Unsere Klienten erzielen rasante Erfolge in ihrer Selbstheilung. Hier im Video nur ein Kurzausschnitt aus dem was unsere Klienten sagen.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

(Q & A)

Es gibt eine Ja- und Nein-Antwort. Einerseits gilt:
Wenn du denkst, du müsstest dich schützen, bewirkst du erst recht energetische Angriffe. Und je größer dein Schutzbedürfnis ist, desto häufiger und stärker werden die Angriffe ausfallen. Die entsprechenden Reaktionen auf alle Schutzbemühungen sind energetische Angriffe. Fakt ist, dass es in der Astralebene eine Vielzahl an Dämonen, zerstörerischen Wesenheiten und destruktiven Energien gibt. Bist du im Zustand des reinen Bewusstseins, brauchst du dich nicht zu schützen. Schutz beruht immer darauf, dass du dich als Opfer fühlst und in irgendeiner Weise dein wahres Selbst nicht erkennst und anerkennst. Dann wird jeder destruktive, zerstörerische Anteil in dir die energetische Dependenz im Außen widerspiegeln bzw. anziehen. In der unbewussten Folge wirst du misstrauischer und noch vorsichtiger, glaubst, dich noch mehr schützen zu müssen. Dann ziehst du immer wieder die gleichen fremdenergetischen Muster an, die dein Leben so lange dominieren, bis du das Muster erkannt hast. 

Andererseits gibt es auch in der Astralwelt Hierarchien, in denen es auch wirklich sehr störende astrale Wesensformen gibt, die weder wandelbar noch integrierbar sind. Die müssen einfach wirklich nur raus aus deinen Energiefeldern. Vor denen kannst du dich nur dadurch schützen, indem du in deiner Zustandsschwingung hochschwingend glücklich bist. Das ist der Schwingungszustand deiner Ur-Essenz, deiner Schönheit, deiner Kraft und Macht, in dem kein Wesen, keine Energie, kein Parasit bei dir einziehen kann. Je klarer du bist, umso weniger kannst du manipuliert und abgelenkt werden.

Ich halte die Christusenergie generell für „verseucht“. Das klingt etwas hart, aber leider wahr.  Sie ist mit satanischen Ritualen und der Saturnenergie aufgeladen. Dadurch wirkt sie subtil manipulativ und beeinflusst dich erst negativ, wenn du in den geistigen Räumen höherschwingender Energie unterwegs bist. Viele merken es erst dann, wenn sie in ihrer Entwicklung nicht mehr weiterkommen und immer wieder in Schuld- oder Machtmissbrauch verwickelt werden

In diesem Zustand ist es sehr leicht möglich, dass sog. Fremdenergien in unser Ätherfeld und Astralkörper ziehen.

Natürlich kann das Herz blockiert oder emotionsgestört sein, und damit kann viel „schiefgehen“. Aber für mich ist der bewusst gefühlte Herzschlag das Zeichen für die „echte“ Verbindung mit dem Herzen und damit mit der Quelle, und den halte ich nicht für manipulierbar. Ich konnte diesen Herzschlag bis vor einiger Zeit nicht spüren, nach viel Heilarbeit ist er nun ganz klar, und wenn ich ihn spüre, fühle ich mich tatsächlich immer „voll angebunden“, und wenn er fehlt, fühlt sich auch was „im Feld“ nicht stimmig an. Was hältst Du also von diesem Zeichen für Verbindung?

Wir müssen bei diesen Begrifflichkeiten mehr Differenzierung reinbringen. Sprechen wir von der sog. zwischenmenschlichen Liebe, dann ist Angst der Gegenpol. Man bezeichnet sie oft als die zwei Hauptpole von Licht und Dunkelheit. Wobei extremes Licht genauso „schädlich“ wirken kann, wie extremes Dunkel. Es ist an der Zeit, dass sich beides wieder in der Ur-Liebesenergie vereint. Diese Ur-Liebesenergie heißt oft bedingungslose Liebe. Ich nenne sie ESSENZ. Die Essenz ist die Urkraft des Universums, die Urenergie. Darin ist alles enthalten, daraus hat sich auch die Dualität entwickelt.

Nur über und mit Bewusstsein. Bewusstsein ist der Grad deiner Wahrnehmung. Mit einem 3-dimensionalen Verstandeskonzept kommst du nicht weit. Du handelst in diesem Konzept aus dem niederen Bewusstsein/Unterbewusstsein.

Das bedeutet, du wirst vom eigenen Ego und dem kollektiven Ego bestimmt. Das ist Fremdbestimmung höchster Güte, ohne dass man es merkt. Bist du allerdings sensibel, merkst du es und dein Leben erscheint falsch und anstrengend. Es verzehrt unendlich viel Lebensenergie und endet meistens im Kampf und Krampf. Mit dem Ergebnis: Gier, Neid, Angst, Scham, Schuld, Hilflosigkeit, Frust, Ohnmacht oder Macht und führt immer zu Trennung und Abspaltung unserer wahren Bedürfnisse und Gefühle.

Was es braucht, ist kontinuierliches Selbstvertrauen, authentische Disziplin, um deine geistigen Fähigkeiten auszubauen. Um in die Essenzerfahrung zu kommen, benutze ich den Essenzatem. Die Anleitung dazu findest du im 9. Schlüssel des Buches: DER ALLSENSES CODE. Wendest du den Essenzatem an, wird dein Bewusstsein weiter und du erkennst, dass alles einer Ur-Quelle entspringt, nicht wertend und urteilend, sondern bedingungslos liebend.

Natürlich kannst du spirituelle Praktiken benutzen. Benutze sie so lange, wie sie dir auf deinem Entwicklungsweg nützlich und hilfreich sind. Betrachte sie als Krücken, die dir eine Stütze sind, bis dein geistig-energetisches Fortbewegen ohne Hilfsmittel möglich ist.
Wenn du merkst, dass du nicht weiterkommst, lasse sie los. Viele Werkzeuge unterliegen dem dualen Konzepten und könnten von der „anderen“ Seite unterwandert sein. Du erkennst sie daran, dass sie dich erst verführen und anschließend noch tiefer in die Illusion verwickeln. Letztlich sind alle Werkzeuge da, um dich entweder zu unterstützen oder zu behindern. Finde es selbst heraus.

Nein, du darfst lernen, nicht mehr zu bekämpfen, zu werten und zu urteilen. Ignorieren bedeutet oft „dagegen“ zu sein. Schau dir deine Gefühle an. Wir können nicht den Tag von der Nacht trennen, wir können auch nicht so tun als sei alles gleich, denn die Pole sind ja in unserer materiellen Welt noch da. Sorge dafür, dass du unterscheiden lernst und dir „Das Annehmen was ist“ leicht und bedingungslos möglich ist.

Zulassen heißt Loslassen und Loslassen heißt Zulassen. Die Unterscheidung und der jeweils richtige Einlass-Einsatz sind entscheidend. Du kannst z.B. deine Angst auch nicht loslassen, bevor du sie nicht zugelassen hast. Denn du kannst nur das Loslassen, was du zuvor gehalten hast. Es geht nicht ums Bekämpfen und Wegmachen, sondern um die negative Ladung bzw. daran gebundene Information zu verändern, damit die Energie wieder frei fließen kann.
Es braucht dazu die Bereitschaft hinzuschauen, wie und was wirklich ist, losgelöst von deinen Einstellungen und Sichtweisen. Dies geht oft nicht, weil wir nicht sehen, was die Wirklichkeit ist, sondern werden beeinflusst und gelebt von unseren eigenen oder fremden Bewusstseins-Programmen. Diese Programme sind das sog. Unterbewusstsein. Dies ist geprägt von Ängsten, Mangel, Vorstellungen und Wünschen.
Selbsterkenntnis braucht die Distanz vom Geschehen, um deine jeweiligen unterbewussten Programme und Muster zu erkennen. Das ist einfacher als du denkst, denn du reflektierst sie immer über deine Emotionen. Also lasse dich zukünftig auf die Umstände oder Geschehnisse ein, wie auf einen Film, damit du ihn tiefgründig beobachten und erfühlen kannst. Wann immer du den Lebensfilm auf der Leinwand deines Lebens anhältst, weil er dir nicht gefällt, startet die Bewertung, Verurteilung, die Selbstsabotage und die erzeugt Trennungsenergie, weil du versuchst, das Negative loszuwerden oder zu unterdrücken. Jede Form von Abwehrhaltung deines Lebens gegenüber, verstärkt den Schatten deiner Selbstverleugnung. Dadurch hältst du nicht nur deinen Lebenserkenntnis-Prozess an, sondern ziehst auch noch Fremdenergien in dein Körperfeld. Dies ist ein perfider Wiederholungskreislauf, der nur mit Bewusstsein zu unterbrechen ist.
Die Beobachtung des Verstandes öffnet dir vollkommen neue Türen. So schaffst du „mehr“ Bewusstseinsklarheit. Um das geht es. Je mehr Klarheit, desto weniger Schatten. Es kommt nur darauf an, wohin du wie deinen Fokus richtest. Die Identifizierung mit dem Verstand schafft alle undurchsichtigen Schatten von Vorstellungen und Konzepten, wie das Leben sein sollte.
Durch die Selbstbeobachtung kommt Klarheit in unser Leben, sie schafft Bewusstsein. Selbstbeobachtung schafft automatisch Selbstkorrektur. Warum? Weil jede Illusion sich nur als Illusion selbst entlarven kann.

In der Quantenphysik gibt es nichts Getrenntes. Alles ist im Grundsatz feinstoffliche Energie und manifestiert sich für eine bestimmte „Zeit“ in grobstofflich physischer, chemischer und rhythmischer Form. Alle sichtbaren Phänomene sind gleichzeitig Energie-Wellen und physisch fester Teil. Schon Einstein erkannte in seiner Zeit, dass alles nichts anderes ist als „verdichtete Leere“. Die sichtbare Welle des Meeres ist nicht vom Meer getrennt, sie bleibt Teil davon.

Aber gleichzeitig sind Trennung und Anziehung die Basis von Aktion und Reaktion in den materiellen Dimensionsebenen (von der dritten – bis zur siebten Ebene). Dort sind Trennung und Anziehung die untrennbare und unaufhaltsame Dynamik des unbegrenzten Universums.

Das eine gibt es nicht ohne das andere. Wir erleben und erschaffen immer wieder diese Gegensätzlichkeiten. Gegensätzlichkeit schafft Spannung und Spannung schafft Bewegung, als Dynamik. Somit ist das Universum holografisch-dynamisch, das sich aufgrund von Spannung und Entspannung ständig dehnt und zusammenzieht und dadurch auch ständig neue Existenzformen schafft. Dies ist Teil der Evolution. Erlaube beides ohne Anhaftung.

Alle Aussagen und Informationen der von ALLSENSES angebotenen Kurse und Programme sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, sind rein spiritueller Natur. Aus der zurzeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht ist nichts davon bewiesen, daher haben sie keinen anerkannten Wahrheitsgehalt.

Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und /oder die Behandlung bzw. Beratung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.

Ja, wie gesetzlich vorgeschrieben hast Du 14 Tage Rückgaberecht.