1. Sei dankbar für alles, was das Leben Dir schenkt, besonders aber für das Schwere im Leben.
  2. Vergib Dir selbst und allen anderen. So dass Du Dich, Deine Eltern und Dein Umfeld freimachst von ungelösten Konflikten, unerfüllten Erwartungen, Verletzungen und Kränkungen aus eigenen Schmerz.
  3. Habe stets Geduld mit Dir selbst und Deinen Nächsten, denn ohne Geduld ist die Liebe zwischen den Menschen unvorstellbar. Ohne Geduld wird es keinen Glauben geben und die Hoffnung selbst wird ohne die Geduld zum Sterben verurteilt sein. Nimm Dich selbst an, so wie Du bist, mit allen Deinen Fehlern und Schwächen, dann wirst Du Deine Mitmenschen ebenso annehmen können.
  4. Sieh Dich als das Wertvollste an was Du hast und bist!!! Gehe auch so mit Dir um! Gebe Dir nur das Beste! Treibe Sport, liebe Deinen Körper und ernähre ihn so gesund es nur geht.
  5. Wünsche und gebe Dir und Deinen Nächsten das, was Du Dir selber wünschst. Sei großzügig in jeder Hinsicht – materiell und nicht materiell.
  6. Halte Dich fern vom Neid auf den Erfolg anderer, stattdessen folge Deiner Berufung. Bringe zum Ausdruck, was Deine Wahrheit ist. Deine Angst ist eine Illusion? Stelle Dich dieser und befreie die darin gebundene Energie. Dich klein zu halten dient niemanden.
  7. Gestalte Dein Leben so, dass es Dir Spaß macht! Lache viel und oft und besonders über Dich selbst. Nimm Dich und das Leben nicht so ernst, sei locker, offen und neugierig.
  8. Befreie dich von Ballast, darunter fällt alles, was dich nicht mehr nährt oder dir nicht gut tut. Das können nicht nur Dinge sein, manchmal sind es auch Menschen, die uns umgeben, aber unsere Energie permanent schwächen’.
  9. Stärke nicht das Negative durch die Kraft Deiner negativen Gedanken und Gefühle. Du gestaltest das, was Du glaubst zu sein.
  10. Bei allem, was Dir in Deinem Leben widerfährt, vergesse nie, dass es in JEDER noch so engen Sackgasse stets zwei Möglichkeiten gibt. Lasse Dich daher auch nicht einschüchtern von Schwierigkeiten und Krankheiten.Auch wenn es schwer ist, in einfachen Sätzen auszudrücken, was Dir zu einer immerwährenden Quelle von Frieden in Deinem Herzen und Deiner Seele werden kann. Verstehe diese 10 InspirationenImpulse trotzdem mit Deinem Herzen. Ich wünsche Dir Freude und Erfüllung.

Pin It on Pinterest