Kontakt

ANJA WAGNER

Als ehemalige Leistungssportlerin versuchte ich fast alles mit Willen und Disziplin zu erreichen, so ging ich auch mit meinen z.T. schweren Erkrankungen um. Ich durchlief eine Odyssee schulmedizinischer und alternativer Therapien – leider ohne Erfolg.

Somit wurde mein Interesse für Gesundheit und Körperarbeit bereits vor  vielen Jahrzehnten geweckt. Mein Verständnis für Gesundheit hat sich seither massiv verändert. Auf meinem eigenen Heilwerdungs-Weg absolvierte ich mannigfache Ausbildungen. Ich studierte diverse Coachingmethoden, Yogarichtungen, Meditationsarten und Therapieformen. Irgendwann fand ich den Schlüssel, mit dem ich mich selber heilen konnte und eröffnete daraufhin 2009 meine eigene Praxis. Heute arbeite ich fast ausschließlich mit Energie-, Bewusstseins- und Schwingungsfeldern.

Als ich begriff, dass Informationsmedizin und Frequenztherapie die Medizin der Zukunft sind, habe ich das ALLSENSES Institut gegründet. Mit dem Ziel, die Grenzen unseres alten Weltbildes zu sprengen und unser Bewusstsein zu erweitern. Damit wir endlich das nutzen, was in jedem von uns ist – unendliches Potenzial.

Wittlaerer Kamp 25
40489 Düsseldorf

Newsletter-Anmeldung:

Trage Deine E-Mail-Adresse hier ein und bekomme regelmäßig Informationen über unsere Produkte, Ausbildungen und Termine.