ALLSENSES Books

Books

Wissen entfaltet sich aus deiner inneren Welt

Wir werden heute mit Informationen zugeschüttet und leiden dennoch an Wissensmangel. Daten, Fakten und Information, gleichgültig ob physisch oder elektronisch, im Übermaß zu konsumieren, führt in die Sackgasse einer verkopften Verbildung.

Die Wissens-Quelle ist nicht im Außen, unter keinem Baum oder in keiner Akasha-Chronik zu finden. Ein Seelen- oder Geistführer, Meister oder Guru kann dir Zugänge offerieren, aber DEINE Qualitäten und DEIN inneres Wissen erfahrbar machen, kannst nur DU.

Wir möchten gern Inspirationsquelle sein, damit du dir dein inneres Wissen erschließt, deine Verstandesgrenzen weitest, die Beziehung zu dir selbst und die Verbindung zu deiner wahren Essenzkraft herstellst.

Teste deinen Energielevel mit dem

Energy-Check-Up

Mit dem Ergebnis wirst du sehr deutlich die Tendenz erkennen, ob und wo du Optimierungsbedarf in deinen wichtigsten Lebensebenen hast. 

Bitte trage hier deine Emailadresse ein und wir senden ihn dir kostenfrei zu.

Frauen brechen ihr Schweigen

Keine Macht den Tabus

Mutige Frauen brechen ihr Schweigen und erzählen ihre sehr persönlichen Tabu-Geschichten. Ich erzähle meine Geschichte über Essstörungen. Andere Frauen schreiben über häusliche Gewalt, sexuellen / emotionalen Missbrauch, regretting motherhood, Alkohol-/Drogensucht, Co-Abhängigkeiten, Hellsichtigkeit, Prostitution,  Mobbing, Adoption, Ängste, narzisstische Eltern oder Partnerschaften, damit diese Themen nicht länger Tabu-Themen oder Familiengeheimnisse bleiben.

Wir wollen dir helfen, dass du dich nicht länger ohnmächtig, wertlos oder klein fühlst. Wir wollen dir Mut machen, dass du dich nicht länger falschen Glaubenssätzen und Konditionierungen hingibst und anpasst, nur um anderen zu gefallen oder Anerkennung zu bekommen.

Es soll dich ermutigen, deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu leben. Die Kapitel erzählen vom Aushalten und Warten auf den “richtigen” Zeitpunkt. Frauen, die schreckliche Erlebnisse verdrängen, Täter schützen oder aus Sorge um die Familie schweigen. Das Gefühl, allein zu sein in der Situation und mit der eigenen Geschichte ist fast allen Frauen bekannt. Die Selbsteinschätzung “es ist doch gar nicht so schlimm” führt dazu, sich das eigene Leid erträglicher zu machen.

Frequenz kreiert die Materie und bestimmt die Realität.

1x1 der Fremdenergien

Was wäre, wenn die herkömmliche Wahrheit um 180 gedreht ist?

Lebst du dein Leben nicht selbstbestimmt, erlebst du die Realität als unveränderbar, als vorgegeben oder von anderen bestimmt. Ja, das ist auch so. Aber du kannst eine andere Realität materialisieren!

Erfahre mehr über die unsichtbaren Welten, Sphären und Räume in denen wir alle leben. Im Ebook 1×1 der Fremdenergien lernst du, wie du sie erkennst, neutralisierst und dich von ihnen befreist.
Das Thema Fremdenergie ist das Wichtigste überhaupt, wenn es um Heilung und geistiges Erwachen geht. Ein Muss für alle Menschen, die mit Menschen arbeiten. Du bekommst mehr Klarheit über dich und die Welt.

Das Fremde beherrscht dich so lange, bis du dich selbst beherrschst!

von Anja Wagner

DER ALLSENSES CODE

Die jahrzehntelange Praxiserfahrung von Anja Wagner hat zu dem großen Wissensschatz geführt, auf den du heute in der Infothek zugreifen kannst. In diesem Buch werden dir die Essenz und die neuen Dimensionen der Heilung verständlich zum Ausdruck gebracht. Es sind 9 Schlüssel zur Selbstanwendung für deine Bewusstseinserweiterung und dein inneres Freiwerden.

Der Deal deines Lebens

RePower Yourself

Du bist ein High Performer, High Potential oder willst es werden? Du hast dich entschieden, in dieser Welt zu den wirtschaftlichen Gewinnern zu gehören? Dein Ziel ist Erfolg! Du bist bereit für deinen Erfolg ALLES zu geben. Auf diesem Weg verlieren wir oft Energie, Balance und nicht zuletzt uns selbst. Wie der Spagat zwischen Job, Freizeit und Familie gelingen kann, beschreibt Anja Wagner.