Blog List

Blog List

Was macht holistische Energiemedizin

Energiemedizin ist eine Form der alternativen Medizin, die auf dem Konzept basiert, dass die Gesundheit eines Menschen von der Balance und dem Fluss seiner Energie abhängt. Man geht davon aus, dass der Körper ein interagierendes, sich stets dynamisch verhaltendes Energiefeld …

Selbst-Bewusstsein

Selbstbewusstsein ist der Anzeiger von Selbstwert, Authentizität und Präsenz. Viele Menschen fühlen sich entfremden von sich selbst und klammern sich an eine Scheinidentität. Sie bemerken nicht, dass sie ihr autarkes Selbst gegen ein schwaches Ich eingetauscht haben und damit nicht …

JobFamile_quer

Die perfekte Work-Life-Balance

Wie bekomme ich Job und Familie unter einen Hut Kennst du deine perfekte Balance von Familie und Karriere? Für viele ist ein gesunder Ausgleich eine Herausforderung. Aber mit einigen Tipps und Strategien kannst du diese beiden wichtigen Bereiche deines Lebens …

nervensystem

Entspannung des Nervensystems

Es ist zweifelsfrei der ZWEIFEL, der uns auf heimtückische Weise am Erfolg, am Start einer Veränderung, inmitten eines Prozesses oder am Gesundwerden behindert. …