DEIN DNA DETOX 2022

DEIN DNA DETOX 2022

2
Allgemein

DEIN DNA DETOX 2022

Dein tiefgreifendster Erneuerungsprozess

Nutze die Kraft des Frühjahrs für einen intensiven Reinigungsprozess.

Gutes Essen, ausreichend Schlaf und etwas Bewegung reichen oft nicht, um gesund zu werden.

Trotz Unmengen an Literatur und Ratgebern, trotz einem Überangebot an gesunden Lebensmitteln und trotz vielfältiger Methoden gelingt es uns nicht, auf allen Ebenen glücklich und gesund zu sein.

Warum? Weil wir drei wichtige Dinge übersehen, unterschätzen oder gar  ignorieren:

  1. die wahren stofflichen Störursachen
  2. die massiven energetischen Störquellen
  3. die familiären und globalen Prägungen als auch fremdenergetischer Einflüsse.

Dabei geht es um das Wichtigste. Deine SELBST-ERNEUERUNG. Sie ist individuell, tiefgreifend und verändernd. Was du brauchst ist ein multidimensionaler Detoxansatz, der dich bis aufs Knochenmark physisch verjüngt sowie auf energetischer Ebene von deinen Altlasten befreit.
Wir machen eine einzigartige Status-Quo-Messung über die Ferne. Wir entwickeln DEINEN optimal angepassten DNA DETOX-Plan und du bekommst eine holistische Begleitung. Und natürlich die für dich passenden energetischen Transformationen. 

Kommen dir diese Fragen bekannt vor?

  • müde, abgespannt und ausgelaugt
  • häufige Infekte
  • Kopfschmerzen
  • Schlaflosigkeit
  • Und viele mehr…

Deshalb ist es so wichtig JETZT aktiv zu werden. Für die Prozessbegleitung können immer nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen anbieten. Bitte schreibe uns an, wenn dich das interessiert.